Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD.
Startseite

Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD. Qualitätskontrolle

Diese Kerle sind an den Handels- sowie Vernetzungsmaterialien wirklich Berufs, mich gerettet viel Energie und Geld.

—— John Karanja

Nettes Arbeiten mit Ihnen, fehlerloses Produkt, in Betracht des folgenden Abkommens.

—— Michael Morrison

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Einzigartig-Telefon ist der führende Hersteller der Kommunikationsinfrastruktur-Produktspezialitätstelekommunikation und -Netzwerkausstattung in China. Einzigartig-Telefon wurde hergestellt, um den steigenden Bedarf der Industrie an einer Firma zufriedenzustellen, die eine kluge Vielzahl des Netzes und der Faser zur Verfügung stellen könnte, die etc. verkabeln.

Alle Produkte, die durch Einzigartig-Telefon geliefert werden, schließen Gestelle u. Kabinette 19", PDU, pädagogische Aufladungskabinette, kupferner Zusammenhang, Faserzusammenhang, Hauptvernetzungslösung mit ein. Die Produkte, die durch Einzigartig-Telefon verkauft werden, schließen Versorgung ein und stützen Art Produkte, die in Inhausnetze und in weite Welt integrierte Telegrafengesellschaften und in Geschichten integriert werden. Fertigung änderte Standard- und kundenspezifisches elektronisches, Vernetzung, Sicherheitseinschließungen direkt zum Endbenutzer und durch Verteilung. Mehrwertherstellung hält, einschließlich neue Konzeption des Produkts, Herstellung, Versammlung und Test mit globaler Durchführung zu führenden Kunden der Industrie instand, die die Telekommunikation, die Vernetzungsdatenverarbeitung und den allgemeinen elektronischen Markt dienen.

Einzigartig-Telefon hat exklusives Jointventure mit den Weltklassenherstellern, zum sich in Rohstoffversorgung mit Vereinigung der Weltklassenherstellung der Reihe Daten, Telekommunikation zu stützen und der Strecke des Servers und der Netzgestelle abzuschließen.

Produktpalette Einzigartig-Telefon hat Kompatibilität mit ANSI/EIA; RS-310-D; IEC2972; DIN41491: PART1; DIN41494: PART7; GB/T3047. 2-92 Standard; ETSI-Standard. Einzigartig-Telefon hat Fertigung einiger Jahre und Exporterfahrung an der Telekommunikation und an der Netzwerkausstattung, also ist es unser Vergnügen, Geschäft mit Ihrer respektierten Firma zu haben.

Zertifizierungen
  • China Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD. zertifizierungen

    Standard:RoHS, IEC, CE, SGS

Kontaktdaten
Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD.

Ansprechpartner: Mr. Cocoon Lee

Telefon: +8615625220987

Faxen: 86-27-82757025

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD.
Home

Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD. Quality Control

These guys are really professional at trading as well as networking stuffs, saved me a lot of energy and money.

—— John Karanja

Nice working with you, flawless product, considering the next deal.

—— Michael Morrison

I'm Online Chat Now
QC Profile

Unique-Tel is the leading manufacturer of communications infrastructure products speciality telecommunication and networking equipment in China. Unique-Tel was established to satisfy industry's growing need for a company that could provide a wise variety of network and fiber cabling etc.

All products supplied by Unique-Tel include racks & cabinets 19'', PDU, educational charging cabinets, copper connectivity, fiber connectivity, home networking solution. Products sold by Unique-Tel include supply and support type products that are incorporated in local area networks and wide world integrated cabling companies and stories. Manufacture modified standard and custom electronic, networking, security enclosures directly to end user and through distribution. Value-added manufacturing services, including new product design, fabrication, assembly and test with global execution to industry leading customers who serve the telecom, networking computing and general electronic market.

Unique-Tel has exclusive joint venture with world class manufacturers to support in raw material supply with incorporation of world class manufacturing of series of Data, Telecom and complete range of server and network racks.

Unique-Tel product range has compatibility with ANSI/EIA; RS-310-D; IEC2972; DIN41491:PART1; DIN41494: PART7; GB/T3047. 2-92 standard; ETSI standard. Unique-Tel has several years manufacture and export experience at telecommunication and networking equipment, so it will be our pleasure to have business with your respected company.

Certification
  • China Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD. certification

    Standard:RoHS, IEC, CE, SGS

Contact Details
Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD.

Contact Person: Mr. Cocoon Lee

Tel: +8615625220987

Fax: 86-27-82757025

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)