Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD.
Startseite

Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD.

China Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD. zertifizierungen
Diese Kerle sind an den Handels- sowie Vernetzungsmaterialien wirklich Berufs, mich gerettet viel Energie und Geld.

—— John Karanja

Nettes Arbeiten mit Ihnen, fehlerloses Produkt, in Betracht des folgenden Abkommens.

—— Michael Morrison

Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD.

1 2 3 4 5 6
Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD. Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD. Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD. Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD. Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD. Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD.
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : UNIQUETEL
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 3000000-5000000
Gegründet : 2017
Export-PC : 90% - 100%
Bie
Geschichte
Service
Unser Team

Wuhan-einzigartiges mechanisches und Elektrogeräte Co., Ltd. sind High-Teche Unternehmen mit einer Kombination von der Wissenschaft, der Industrie und des Handels. Wir engagierten hauptsächlich uns in R&D und in der Herstellung der Netzmitte-Raumausrüstung, wie PDU, ODF, CMA, Faser-Spulen-Feld, Netz-Platte, Netz-Kabinett, des Verbindungs-Kastens, Faser-Optikverbindungsstück, ADSS-Kabel, Mikrofaser, Zopf, Verbindungskabel, UTP-Kabel, liefern etc. hohe Stufe der technischen Beratung und der technischen Dienstleistungen.

201802251517400760.jpg

Unsere Firma hat Forschung und Entwicklung, Produktion und Verkaufszentren in vielen Regionen, mit Berufsentwurfsfähigkeit und Produktionskapazität hergestellt. Wir können spezielle Stromversorgung für Kabinett oder andere kundengebundene Dienstleistungen entsprechend Ihrer Anforderung entwerfen und produzieren.

 

Unsere Produkte schließen ein: Kabinettteiler, PDU, Maschinenkabinettschalttafel, Netzkabinette, intelligente entferntüberwachung PDUs und andere Produkte, unsere Produkte sind in Finanz-, in den Wertpapieren, im Militär, in der Erdölchemikalie, in der Telekommunikation, im Transport, in den medizinischen, Handelskettenorganisationen, in der Ausbildung, in der Industrie, in den Regierungsagenturen, in den Forschungsinstituten, in den High-Techen Einsatzbereichen wie Industrieunternehmen, in der Industrieanerkennung und im Lob weit verbreitet. Wir stellen auch kundengebundene Produkte zur Verfügung, um die speziellen Bedingungen von Kunden zu erfüllen.

201802251515382764.jpg

Alle unsere Produkte haben ISO-9001:2005 internationale Qualitätssicherungssystembescheinigung geführt. Alle unsere Produkte stimmen mit den internationalen und inländischen technischen Standards, mit internationaler Sicherheitsbescheinigung überein und sind einige Patente gewesen.

 

Wuhan-einzigartige mechanische und Elektrogeräte Co., Ltd., haften immer den untengenannten Geschäftszweck: kundenorientiert, Qualität zuerst, Ehrlichkeitsentwicklung und Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien. Bauend auf Wissenschaft und Technik für Entwicklung, fahren Sie fort, Benutzer mit zufrieden stellenden High-Tech-Produkten zu versehen, ist das Ziel, das wir immer ausüben.

 

Wir geben allen Kunden ein herzliches Willkommen und hoffen die langfristige gegenseitige Zusammenarbeit mit einander für das herrliche morgen.

201802251517554467.jpg201802251515294460.jpg201802251517460860.jpg

Kontaktdaten
Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD.

Ansprechpartner: Mr. Cocoon Lee

Telefon: +8615625220987

Faxen: 86-27-82757025

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD.
Home

Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD.

China Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD. certification
These guys are really professional at trading as well as networking stuffs, saved me a lot of energy and money.

—— John Karanja

Nice working with you, flawless product, considering the next deal.

—— Michael Morrison

I'm Online Chat Now

Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD.

1 2 3 4 5 6
Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD. Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD. Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD. Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD. Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD. Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD.
Company Details:
Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : Worldwide
Brands : UNIQUETEL
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 3000000-5000000
Year Established : 2017
Export p.c : 90% - 100%
Introduction
History
Service
Our Team

Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co., LTD. is a high-tech enterprises with a combination of of science, industry and trade. We mainly engaged in R&D and manufacturing of network center room equipment, such as PDU, ODF, CMA, Fiber Spool Frame, Network Panel, Network Cabinet, OF Jointing Box, Fiber Optic Connector, ADSS Cable, Micro Fiber, Pigtail, Patch Cord, UTP Cable, etc. Provide high level of technical consultation and technical services.

201802251517400760.jpg

Our company has established research and development, production and sales centers in many regions, with professional design ability and production capacity.We can design and produce special power supply for cabinet or other customized services according to your requirement.

 

Our products include: cabinet power splitter, PDU, machine cabinet switchboard, network cabinets, PDU remote intelligent monitoring, and other products, our products are widely used in financial, securities, military, petrochemical, telecommunications, transportation, medical, commercial chain organizations, education, industry, government agencies, research institutes, high-tech application fields such as industrial enterprises, the industry recognition and praise.We also provide customized products to meet the special requirements of customers.

201802251515382764.jpg

All of our products have passed ISO 9001:2005 international quality management system certification. All our products are in line with international and domestic technical standards, with international safety certification, and has been a number of patents.

 

Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co., LTD., always adhere the below business purpose: customer oriented, quality first, honesty development and win-win cooperation. Relying on science and technology for development, continue to provide users with satisfactory high-tech products, is the goal we always pursue.

 

We give a warm welcome to all clients and hope the long-term reciprocal cooperation with each other for the splendid tomorrow.

201802251517554467.jpg201802251515294460.jpg201802251517460860.jpg

Contact Details
Wuhan Unique Mechanical And Electrical Equipment Co.,LTD.

Contact Person: Mr. Cocoon Lee

Tel: +8615625220987

Fax: 86-27-82757025

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)